Partitionen nachträglich ändern

New member
Hallo,
Und zwar habe ich mein Windows auf einer 300 Gb großen Partition die zu 60 Prozent Voll ist, Windows startet und arbeitet dementsprechend langsam.Habe aber noch eine andere Partition (150 Gb) diese ist ist zu 84 Prozent gefüllt. Wollte nun fragen ob es möglich ist nachträglich die Partitionen zu ändern um Windows auf eine zb. 15 gb großén Partition und den rest auf eine große Partition zu schmeißen. Ich habe Windows Vista 32 bit. Ich könnte theoretisch einfach Windows +alles andere runter schmeißen, aber das will ich nicht weil der Pc ein komplett Pc war und ich dummer weise keine CD o.ä. habe um Windows wieder aufzuspielen.
Mein System noch (falls nötig)
CPU: Intel Q6600 @ 2.4 ghz
GPU: Geforce 8600 gs
Mobo: ECS-G31T-M2
Ram: 3 Gb @ 800 mhz
Festplatte: ST3500630AS ATA Device
BS: Win Vista Home Premium 32 Bit ; Service Pack 2
BIOS Typ : AMI (09/07/07)

Hoffe auf Antworten,

Balesko
 
Okay, danke erstmal für die schnelle hilfe :). Muss ich denn bevor ich die Partitionen ändere, die anzahl der GB frei haben oder kann ich auch z.B. installierte Programme bzw. Spiele direkt mit verschieben ?
 
Also alles Deinstallieren und den Plazt verteilen den man geschaffen hat . Das wird ne menge arbeit. Denkt ihr das sich das lohnen wird, oder bringt das nur geringe Schnelligkeit ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?