WLan Gamepad(PC) bis 50€ (Kabel min. 4m)

New member
Aloa!

Thema sagt glaub ich alles.
Es sollte Fifa 09 demnächst 2010 schön spielbar sein und auch Rennspiele drauf gehen.

Es darf auch Kabel sein, mindest länge 4m..

Gebt euer bestes :)
 
zugegeben im Forum habe ich nicht gesucht. Nur auf meinen Vertrauten Websites und Google. Aber nichts bis gar nichts passendes gefunden.

Trotzdem, danke für deine Antwort ;)
 
Hab mir gerade das "Logitech Cordless Rumblepad 2" bestellt.
Sah mir von aussehen im Gegensatz zur 360 Variante am besten aus. Das 360 "Ding" das so klobig aus.

Mal sehn was es bringt. Wenn's schei** ist, tausche ich es wieder um :rulez:
 
Ich weiss, ist schon zu spät, aber vll hilfts irgendwann mal jemandem:

Es gibt den Wireless Receiver auch als Bundle mit dem Controller, ist deutlich billiger als beides einzeln zu kaufen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?