Brauche noch einige Teile für einen Rechner...

New member
Hallo, ich habe momentan auch einen Thread im Gesuche-Forum. Es wird nur noch ein AM2+ x3/x4 (Phenom I bis 9750) und ein Markennetzteil gesucht. Es sollen nicht mehr als 100€ (insgesamt) ausgegeben werden, woe kann ich sowas möglicher Weise auch noch neu bestellen? Das zu versorgende System: AM2 Board (430 nForce Chip), 2 HDD's, 2 Laufwerke, 4 GB TakeMS/OCZ DDRII 800er Speicher, eine HD4850 und der neue Prozessor. Das Netzteil sollte dafür ausreichen und keine Kucken machen.
 
Also du könntest ja auch mal in anderne Portalen wie zum Beispiel Kijiji.de oder Quoka.de danach schauen, es gibt dort auch leute die Neuware wegen Fehlkauf dort verkaufen, man dann das mit Ebay vergleichen nur musst du nicht bieten und dem Verkäufer entstehen auch keine Kosten, ob du dort das richtige findest weis ich nicht, also ich hab dort schon ab und zu mal was gefunden was ich gesucht hatte

Evtl. sowas einfach mal suchen, findest dort bestimmt was wenn du nicht nur in deiner Umgebung suchst

 
Das einzige was mir einfallen würde wäre und . Im Preisvergleich gehen sie bei über 100€ los, neu wirds wohl nichts.
Netzteil wird wohl eher schwer, mind. 430W sollten es schon sein denke ich. Und da wirst du mindestens 50€ los.
 
Oder hier hab auch noch ein günstiges Asus Board Sockel AM2+ gefunden


Mehr weis ich aber auch nicht also es gibt dort noch eine ganze mehr :)
 
Mhhh... ein neues Board soll es ja erstmal nicht werden. Danke schonmal für die Tipps. Ich glaube dann muss doch das gebrauchte Zeug her. Beim NT dachte ich evtl. an ein BeQuiet Pure Power mit 530W, sit relativ günstig und sollte ja absolut ausreichen.
 
Ja, aber für 8 Euro würde mein Vater dann doch wohl eher zum Netzteil mit 2 PCIe-Conntertoren greifen. Auch die 12V-Schiene ist ja nicht gerade sparsam gehalten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?