Pc takten!

New member
Hallo, ich hoffe Jemand kann mir helfen meinen Pc etwas hoch zu takten weiß leider nicht wie das geht... :confused:
Hier mal ein paar Daten.

Prozessort Genuine Intel(R) CPU T2250 1.73GHz 1.73GHz
RAM 1023 MB
Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem


Würde ihn gerne so hoch takten wie es geht.

Danke im voraus.
 
Ist das ein Laptop?

Bei denen kannst Du nämlich schlecht bis garnicht übertakten.

Da die verbaute Kühllösung logischerweise so wenig Platz wie möglich verbrauchen darf, arbeitet sie schon nahe am Limit.

Wenn Du jetzt noch übertaktest, treibt das ja die Temperaturen in die Höhe und damit kommt die Kühlung dann nicht mehr klar.

Bei den meisten gängigen Laptops fehlen auch die für das Übertakten wichtigen Bios Funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mir mal ein Link zu dem Rechner geben?
Ist es der: HP Pavilion Slimline s7749.de?
Ich denke mal das verbaute Board wird Dir alle Übertaktungsversuche verhageln.
 
Wie gesagt fehlt wahrscheinlich dem Board alles im Bios was für das Übertakten wichtig wäre, da hier ein speziell für HP gefertigtes (sog. OEM Board) verbaut ist.

Desweiteren zweifle ich sehr stark das in einem so mini Gehäuse eine brauchbare Kühllösung verbaut ist, die stark genug wäre die Hitze eines übertakteten System's abzuführen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?