Geforce GTX 275

New member
Ganz einfache Frage:

Welche dieser Hersteller der GTX 275 würdet ihr empfehlen. VIelleicht ne Rangliste welche eure Nr1 wäre usw

Point of View
XFX
Club 3d
Palit

Wenn eine Marke gar nicht zu empfehle nist bitte sagen
 
Meine Empfehlung wäre die von msi. Spitzen Kühlleistung. Bin sehr zufrieden damit.
ZU deinen Marken kann ich leider nicht viel sagen.
Lg JuL
 
Ja die ist wohl nochmal ~20 Euro teurer. Liegt evtl an den 2 kühlern aber die hat die Palit wohl auch. gerne mehr erfahrungen
 
Die Palit ist in einem etwas schlechter gekühlten Case ganz schnell heißer als die im Refernzdesign ;) Alle Hersteller sind in Ordnung, ich selbst kann zum Beispiel aus eigener Erfahrung ohne ein schlechtes Gewissen XFX, EVGA und ZOTAC empfehlen ;)
 
Ich würde am liebsten XFX nehmen aber die ist atm nicht verfüghbar bei hardwareversand und ich wollte heute abend bestellen.

Bin um weitere Empfehlungen sehr dankbar
 
Ich persönlich hab die von Palit. Nur zu empfehlen wenn du eine gute Gehäusekühlung hast, die Karte pustet nämlich ihre heiße Luft in das Gehäuse rein.
 
Ganau so ist es, wenn du einen Air-Flow im Case hast (Lüfter vorne-> bläst rein, Lüfter hinten-> bläst raus) kannst du ruhig zur Palit/Gainward greifen, wenn nicht wäre eine Karte im Referenzdesign die bessere Wahl ;)
 
Genau da stimme ich zu ahbe selbst die Gainward GTX 275 Golden Sample und bin sehr zufrieden damit :-D. Habe 3 Lüfter vorne und 2 lüfter hinten.

Kann ich nur empfehlen!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?