!!! Cannondale Super V 900 Fahrrad ! TOP ! Neu gepulvert !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meinen treuen Freund, dass Cannondale Super V 900 Franck-Roman-Edition. Das Bike wurde vor etwa 2 Monaten neu gepulvert und strahlt in einem neuen Glanz. Es sind mir keinerlei Macken bekannt, außer auf der Rückseite der Federgabel kann man sehen das der Lack etwas "verschwommen" ist (gibt es noch Fotos von!). Das Rad wurde ausschließlich in leichtem Gelände und auf der Straße gefahren/nie in Bikeparks o.ä. gefahren
stupid.gif
!

Ansonsten ist das Fahrrad in einem excellenten Zustand und wer die Marke Cannondale kennt, weiß das die Bikes wirklich das feinste vom feinsten sind und die Marke für Qualität steht!

Rahmengröße:

mitte Tretlager bis Ende Sattelklemme 49,5cm ~>etwa 19,5 Zoll ~> Größe L ... bin das Bike aber auch schon gefahren als ich etwa 174cm war. Jetzt bin ich 183 und Rahmen passt noch immer gut!

Die Ausstattung:

  • Gabel: Headshok DD2
  • Dämpfer : Fox Alps 4
  • Laufräder:
    • Felgen: Mavic X139
    • Naben: Cannondale Performance
  • Bremsen: Magura HS 22
  • Shifter: Shimano Deore
  • Umwerfer: Shimano LX
  • Schaltwerk: Shimano XT
  • Ritzel: CS-M760
  • Kurbel: Coda
  • Vorbau: Cannondale
  • Lenker: HL Superlight
  • Sattelstütze: Richey
  • Reifen (vorne/hinten): Fat Albert 2.4/Smart Sam 2.25
  • Schnellspanner: Coda
  • Pedalen: Klick-Wendepedalen


Gabel und Dämpfer wurden regelmäßig gepflegt, Bremsen wurden vor kurzem neu befüllt und entlüftet (Rechnung liegt bei), Sattelstütze ist erst wenige km gefahren worden, Schaltung wurde vor kurzem eingestellt (Rechnung liegt bei), der Fat Albert ist auch erst einen Monat drauf und kaum gefahren, der Smart Sam ist schon etwas länger drauf hat aber auch noch viel Profil.

Preislich habe ich an 800€ VHB gedacht, da ich das Bike selber für 750€ gekauft habe und locker über 200€ investiert habe und es nurmal wie neu ist!

Versand würde via Hermes erfolgen und 50€ kosten, abholung bei 57399 wäre möglich. Probefahrten sind natürlich auch möglich, einfach ne PN schreiben.




Das Tacho auf den Bildern liegt nicht bei! Das Schutzblech hingegen schon!

Da Privatkauf muss ich darauf hinweisen, dass ich weder Garantie noch Gewährleistungen gebe. Außerdem ist die Rücknahme ausgeschlosssen!

M.f.G.

gsg9man
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?