Sansa Player "abgestürzt" - Was tun?

Hi,
der Sansa-Player meiner Schwester ist gestern Abend abgestürzt. Das Plastikrädchen zum Scrollen bleibt durchgehend blau und man siet nur noch einen schwarzen Bildschirm auf dem ein Satz steht. Ich glaube es war: "Sie können das Kabel nun entfernen" oder so...
Sie fährt am DO für 7 Tage auf Studienfahrt und hätte den Player gerne dabei.
Gibt es eine Möglichkeit das Gerät zu resetten? Normalerweise müsste man den Player lediglich von der Stromzufuhr trennen, was jedoch bei einem integrierten Akku kaum möglich ist?

Danke für eure Hilfe
 
Ich dachte, dass es sich bei diesem Problem eher um einen außergewöhnlichen Fehler handelt aber es steht in deinem Thread sogar an erster Stelle.
Das nächste mal werde ich mich diesbezüglich klüger verhalten.

Danke für deine Hilfe ;). Hat wunderbar geklappt und mein Schwesterchen ist nun auch wieder glücklich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?