Lian Li

New member
Hallo Leute.
Ich bin schon ne Weile am überlegen, was ich fürn Case holen soll.
Habe gehört Lian-Li soll richtig gut sein. Qualität und Style.

Jetzt wollte ich mal wissen was ihr von diesem haltet.
Lian-Li 60FW



MfG
 
Optik ist wie immer Geschamkssache, aber von der Verarbeitung kannst di mit Lian Li nichts falsch machen... Die hochwertigsten Gehäuse die ich kenne.
Ansonsten sind noch Silverstone, Corsair, LanCool und Antec zu empfehlen.
 
In Sachen Qualität kannste beim LianLi nicht viel falsch machen.
Hab selbst eins neben mir stehen und kann nur gutes sagen, keine schwarzen Kanten, gute Verarbeitung, etc. :-D
Aussehen ist bekanntlich Geschmackssache.
 
Qualität 1A, da kannste keinen Fehler machen. Ist halt ein qualitativ sehr hochwertiger Aluminium Tower, super verarbeitet. Ein anständigen Alutower bekommst du sonst nirgends für den Preis!
 
wenn es unbedingt ein alu gehäuse sein muss , dann nimm das ^^ aber wenn es kein alu sein muss , dann nimm das [Lianli] Lancool K 62 was baugleich wie das ist nur mit dem unterschied:
-Es ist innen lackiert
-Es ist nicht aus Alu
-Es hat eine Platikdeckel auf dem Gehäuse,welches 2 weiter lüfter versteckt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus. Hatte auch grade Gestern schon gesehen.
Ich weiß net. Kann mich nicht entscheiden.
Was ist das fürn Material?
Ich meine den Lancool K62.
Ich bin oft auf Lan-Partys.
Für den Transport ist das besser ne Aluminium Gehäuse zu haben.
Leider noch kein Auto.
Also bleibt mir mein Fahrrad die Bahn oder laufen übrig.
Muss halt jetzt alles gut beachten was ich kaufe will nähmlich keine blödsinn mehr kaufen.
Im Januar 2008 wo ich mein PC neu aufgerüstet habe, nach einiger Zeit.
Habe ich ne ASUS SLI Mobo und ein ATI Karte gekauft.
Desshalb beachte ich auch die Zukunft in der lätzte Zeit.
Bis so um 110€ wollte ich max fürn Case ausgeben.
Desshalb diese LIAN-LI.
Habe halt gehört soll richtig gut sein.
Und für grade mal 110€ dachte ich das es ein TOP Angebot ist.
Was meint Ihr?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?