Keine Demo für Modern Warfare 2 Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie das Entwicklerteam von „Infinity Ward“ heute per Twitter bekanntgab, wird es keine Demo vom sehnsüchtig erwarteten Shooter geben. Jedenfalls nicht vor dem Release vor der 10.11.2009, ein späteres erscheinen der Demo schloss man nicht aus.
„Es gibt keine Pläne für eine Demo vor dem...

Call_of_Duty_Modern_Warfare_2_Screenshots_090602114105.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht gerade vorteilhaft für die Verkaufszahlen...

Ich will als Kunde ja wissen was ich bekomme, und das mache ich nicht an ein paar Screenshots und Videos fest.

Sollen die sich nicht wundern wenn die Zahl der gekauften Versionen weit unter denen der geladenen liegen...
 
Hm, könnte vielleicht für uns einen Preisvorteil geben ?
Aber wieviele Kunden haben nun CoD4 gespielt und waren so begeistert, dass sie nun sich MW2 zulegen ?

Ich denke da wird Activision nicht so viel falsch gemacht haben.
 
Wofür gibts videotheken?:D
Ich werde es mir wohl ersmal von der Videothek ausleihen und dann mal testen, so mach ich das mit jedem spiel was ich vorhabe zu kaufen. Schließlich kriegt man so den besten eindruck ob einem das spiel gefällt.
 
Wofür gibts videotheken?:D
Ich werde es mir wohl ersmal von der Videothek ausleihen und dann mal testen, so mach ich das mit jedem spiel was ich vorhabe zu kaufen. Schließlich kriegt man so den besten eindruck ob einem das spiel gefällt.

Schön wärs, wir haben im Umkreis drei Videotheken, aber seit fast zwei Jahren bietet nicht mal mehr eine von denen aktuelle PC Spiele an.
Bei Konsolenspielen sieht das wieder anders aus...
Darum hoffe ich auf viele hilfreiche Kritiken von euch. :-D
 
Wenn eine Demo nach dem Release nicht ausgeschlossen ist und mangels Demo die Vorbestellungen nicht wunschgemäß sind wird es entsprechend eine nachgelagerte Demo geben. Da kann sich jeder ein Bild machen und vllt doch noch kaufen :)
 
Ich find eine demo ist nicht zwangweise von nöten denn jeder der den 4ten teil gezockt hatt weis was ihn mit diesem game erwartet. Vor allem sind es die gleichen publisher wie bei Mw 1.
 
Naja, alle erwarten jetzt das perfekte mega geile Game nur wiel die Pubsliher vom ersten Teil dahinter stecken, evtl. haben sie sich ja auch zu sehr auf dem Ruhm von CoD4 ausgeruht und haben mist gebaut.
Finde aber auch eine Demo nicht unbedingt von Nöten, immerhin kann man auch erst einmal Reviews, etc. lesen und sich dadurch eine Meinungn bilden.

@xdx gamer - bitte unterlass in Zukunft solche Postings
 
Ich persönlich finde es Schade, dass es keine Demo gibt. Bei MW 1 gab es ja auch eine, und die hatte mich schon ziemlich heiß gemacht auf das Game ;)
Aber naja, ich habe MW2 sowieso schon vorbestellt xD

@Publisher: Ich finde schon gut, dass MW2 von Infinity Ward produziert wird und nicht von Treyarch. Als WaW rauskam gab es nur Probleme mit den Servern usw.
 
Es kann ja eine Demo nach dem Release geben.
Es wurde nur ausdrücklich gesagt, dass es vor dem Release keine Demo geben wird.
 
Ne Demo nach dem release zu veröffentlichen ist finde ich nie so wirklich sinnvoll...ich möchte das spiel ja vorab testen, naja bei der firmenpolitik von den spieleherstellern seh ich eh nie so ganz durch :D
 
Ne Demo nach dem release zu veröffentlichen ist finde ich nie so wirklich sinnvoll...ich möchte das spiel ja vorab testen, naja bei der firmenpolitik von den spieleherstellern seh ich eh nie so ganz durch :D

Genau so seh ich das auch. Eine Demo nach Release finde ich komisch, man macht doch mit einer Demo das Gamer "schmackhaft" ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?