Gainward 7950 GT 512mb

New member
tach euch


ich wollte nur mal anfragen auf wieviel ihr die karte schaetzt
da es die karte anscheinend nicht mehr so oft gibt im freien handel
habe ich sie mit einer 9500GT verglichen, die preislich bei 39 ocken liegt

da die 7950 auch noch komplett gebraucht ist, was koennte man dafuer verlangen ?
 
Also ich würde sagen locker 39€, da man sie Neu für 99 bekommt und selbst bei Ebay gibt es nur eine die 39€ kostet, der rest ist so zwischen 80-100€
Denk mal 50-60€ sollten dann schon drin sein
 
ich muss ehrlich sagen dass mir 50-60 euro fuer diese karte recht viel erscheint

fuer 60 euro bekommt man ja eine nagelneue 9600gt die ja nicht nur leistungsmaeßig ihr ueberlegen sein sollte

auch die ati 4670 sollte besser sein fuer ~60 euro
 
Um den Wert feststellen zu können, solltest du vielleicht sagen ob es die AGP oder die PCIe Variante ist.

Für die AGP Variante solltest du eigentlich so um die 50€ bekommen können, eventuell etwas mehr bei Ebay, da die Karte noch klar zu den schnellsten für den veralteten Grafikport zählt. Aktuelle AGP Karten mit mehr Leistung kosten ja auch erheblich mehr. Die X1950 erziehlt bei Ebay auch immernoch sehr gute Preise und ist auf dem selben Niveau.

Für die PCIe Variante wirst du dagegen nicht so viel bekommen, da es da wie du selbst erkannt hast, schon leistungsstärkere Karten für wenig Geld gibt. Ich denke aber, so um die 20€ sind realistisch. Mit etwas umschmückendem Text und positiven Argumenten bei Ebay vielleicht mehr :D.

mfg
 
ahh sry, vll hat dein vorposter auch an die agp variante gedacht
ich spreche von der pcie variante ! sry, daran habe ich garnicht gedacht ...
 
Oh Sorry daran hab ich auch nicht gedacht, dass es die noch als PCI-Express gibt, denn hatte nur eine mit AGP Port gefunden, also PCI-Express, naja also dann würde ich mal sagen mit 25-30€ kannnst du da rechnen aber mehr bestimmt nicht.
Wusste ehrlichgesagt auch gar nicht das es die auch als PCI-Express gibt :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?