Asus m4a79xtd evo

New member
Ich bin gerade aus der Suche nach einem guten Board für meinen
kommenden 955er. Hatte da so an 790XT oder FXT gedacht.
Zuerst wollte ich mir das von Gigabyte holen, habe dann aber gesehen, dass
es das auch von Asus gibt.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Bord ? Asus ist auch ein sehr guter Hersteller
oder war es mal (hab in den letzten Jahren nur GB genutzt).
Spricht irgendwas gegen das Board ?

Außerdem machen sich rotes Licht besser mit einem braunen MB anstatt
mit einem hellblauen :D

MfG NOOC

E/: Hat jemand nen Link für die Asus Memory Kompabilitätsliste ?
E2/: Und kennt ihr vielleicht bessere Board im 100 € Bereich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll es denn ein AMD-Prozessor werden? Die Intel gehen doch aktuell wieder mal ab, was Leistung und Übertaktbarkeit angeht. Da kann AMD nicht mithalten.
 
Wieso soll es denn ein AMD-Prozessor werden? Die Intel gehen doch aktuell wieder mal ab, was Leistung und Übertaktbarkeit angeht. Da kann AMD nicht mithalten.

Intel-Fanboy anyway ?
Jungs wie definiert ihr Hardcore Gaming ?
Ein 955er und ne HD 5870 ist für mich schon Hardcore.
Und das P/L Verhätnis ist wirklich besser bei AMD.
Der i7 750 kostet zwar nur 30 € mehr (für wirklich ein bisschen mehr Power) dafür bezahl ich das Board aber auch kräftig.
Und ausserdem ist er kein hardcore gamer

Dennoch bin ich wirklich Hardcore gamer. Vielleicht wird es auch nur ne HD 5850 :D

Aber "Back to Topic" jetzt !

Sonst noch iwelche Boards ? Ich zumindestens kenne keine anderen.
 
Kann dir auch nur das Gigabyte ans Herz legen, ich selber habe die AM2+ Version davon und bin sehr zufrieden. :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?