Gran Turismo 5 – 950 Fahrzeuge im Fuhrpark Diskussion

Kommentare-Dealer
In Need for Speed Shift fehlt ein Ferrari? Racedriver Grid hat keinen Ford Focus ST und abseits des allgemein Fuhrparks, den sich mehr oder weniger jedes Rennspiel teilt, fehlt noch etwas exotisches? In Gran Turismo 5 wird aber wohl jeder fündig, auch mit extremen Ansprüchen, seien es Oldtimer-Fans oder Befürworter von neuartigen Antrieben. Denn der Fuhrpark im kommenden Teil der Gran Turismo Reihe umfasst stolze 950 Autos.


GranTurismo5_1.jpg


Es wird wohl das umfangreichste Rennspiel, dass die Menschheit bisher gesehen hat, an dem das 120-köpfige Entwicklerteam Polyphony Digital arbeitet. Seit 2005 wird an den Modellen, den Strecken, der Grafik und der Physik gebastelt. Besonders...

Weiterlesen:
 
Das wird wieder toll, noch besser als in GT4 und da war es schon richtig gut. Gran Tourismo kann sowieso keiner was vormachen...so viel Klasse trotz Masse schaft keiner :)
 
Ich freu mich drauf. 950 Fahrzeuge ist ja schon ne ordentliche Stange. GT5 Prolouge hat ja nichtmal 100. 71 um genau zu sein ... Das wird reinhauen. ;)
 
970 Fahrzeuge ist schon etwas.Aber die blu ray cds können 50gb speicher haben.Daher werden es wohl in 2 jahren das dreifache sein
 
Hört sich sehr vielversprechend an, schade das das Spiel nur für PS3 erhältlich ist, ich habe auch keine.
 
Das kommt doch im Oktober, oder^^
Eine Umsetzung von Gran Turismo 5 für PC wäre aber wirklich fantastisch!
 
wasn geiles teil.
und ja. wenn sie das für pc rausbringen würden...dann würden die nochmal nen +80% umsatz machen! xD
 
Gerüchte das Gran Turismo 5 für den PC kommt gabs schon, die gabs aber bei Teil 4 auch schon, also würde mir da keine zu großen Hoffnungen machen ;)
 
Ich denke solange es die Playstation als Medium geben wird wird es auch kein Gran Tourismo für den PC oder die XBOX 360 geben. Gerüchte gab es da schon immer was solcherlei Umsetzungen angeht, aber bisher hat der Chefentwickler dies immer ausgeschlossen.
 
Ich habe zum glück eine 60GB PS3. Ich freue mich schon wirklich auf das spiel, 950 Fahrzeuge ist ja wirklich extreme^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?