Alienware Aurora ALX: Auf dem neuesten Stand der Technik Diskussion

Kommentare-Dealer
Obwohl Komplettsysteme unter Hardware Experten geradezu verpöhnt werden, genießen Dell und dessen Tochterfirma Alienware immer noch eine große Beliebtheit. Dies liegt nicht zuletzt an der Exklusivität und am Preis, bei dem man eventuell gewisse Parallelen zu Apple Produkten erkennen kann. So ist ein Alienware PC wegen seines Designs, seiner Individualität und seiner brachialen Power immer etwas Besonderes.

Alienware_Aurora_ALX.jpg


Um allerdings mit der Zeit zu gehen aktualisierte man das Setup des Flaggschiffs, namentlich Aurora und dessen großer Bruder, der Aurora ALX. Diese PCs setzen interessanterweise auf ein Micro ATX (auch µATX) Board, welches dennoch...

Weiterlesen: Alienware Aurora ALX: Auf dem neuesten Stand der Technik
 
finds voll geil vor allem die dinger die aussehen wie spoiler die fetzten
lassen die luft rein oder was????
 
Ich halte von Alienware absolut garnichts. Einfach nur extrem überteuert, und alles verpackt in einem extrem häßlichen case.
 
Hässliches Case ist Geschmackssache, find die Wahnsinn. Klar, für Modder nichts, aber wer zu faul ist :D Außerdem sind die meist gut aufgebaut, im Aurora z.B. befinden sich die Festplatten in der rechten Seitenwand und nicht in einem Käfig.
Und ich denk mal die Klappen lassen eher Luft raus, bin mir da aber auch nicht sicher.
 
Jo, deswegen hab ich ja geschrieben "Ich finde" ;) Aber trotzdem sind die sehr überteuert. Die gleichen komponente kann man meist günstiger kriegen wenn man sie selber zusammenstellt.
 
Gut das stimmt. Wie das nun bei einem Apple PC ist, wenn man sich Hardware nimmt und mittels EFI-X dann das aktuelle OS X aufspielt... lassen wir das mal im Raum stehen :D Man kann dann eben sagen "Hey, ich hab einen Alienware PC!". Wobei das bei uns nichts bringen würde. Bei Notebooks hab ich aber schon des öfteren nachgedacht mir so eins zu kaufen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?