Guter Kühler

Ich meine im Gesamtpaket
Der Accelero ist lauter und braucht drei Slots
lauter ist er ganz bestimmt nicht. Habe hier noch einen Accelero Xtreme GTX "rumliegen" und du hörst den im Betrieb zu 95% nicht heraus. Die Lüfter in den Acceleros sind so leise, das glaubst du nicht;)
das mit den 3 Slots stimmt natürlich aber ist nur ein Haar im Auge, wenn man Sli betreiben möchte.
 
Soweit ich weiß verfügen die auch über den PWM Anschluss und können direkt auf der GraKa angeschlossen werden, oder war das erst ab dem Accelero Twin Turbo?
Hatte einen Accelero S1 mit Turbo Modulen und Musashi, dessen Lüfter auf halber Drehzahl laufen. Beide nur schwer hörbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?