pci winkeladapter

New member
hallo!

ich habe ein micro ATX motherboard mit 2 PCI un einem PCIexpress slot
nun will ich mir eine grafikkarte einbauen die 2 slots einnimmt, das würde zwar gehen aber meine dvb-t karte im unterem slot würde den lüfter der grafikkarte abdecken...

nun ist die frage wo ich so ein "PCI kabel" zur ferlängerung herbekomme um die dvb-t karte in einen unteren slot zu schrauben...

sowas mein ich:hyper-black-p-adapter2.jpg
 

Anhänge

  • hyper-black-p-adapter2.jpg
    hyper-black-p-adapter2.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 617
Hallo also ich kenn nur sowas, ich weis jetzt nciht genau ob es das ist, was du willst??

Einmal wo du das kaufen kannst, aber ziemlich teuer:


Und hier gibt es noch ein paar Varianten der PCI Slot Verlängrung:
 
Also da bleibt die nur die teuere erste möglichkeit meines wissens nach, also ich hab keinen anderenn gefunden.
sorry
 
ich wart erstmal auf weitere antworten

warschenlich kauf ich mir ein dvb-t stick und bau die karte in mein alten pc ein, das wird wohl billiger sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?