Fragen für die new Generation

New member
Hallo,
Ich rede mal nicht viel und stell gleich meine Fragen,auch wenn sie mal sehr blöd sein können..

1.Würde eine AMD Phenom II 955 Black Edition und ein Gigabyte UD3P,die 5850 ausbremsen oder kann man mit den Sachen volle Leistung von 5850 bekommen...

2.Hat die 5850 auch PCI-E Express..(sehr blöed frage ich weiss)..

3.Da sie jetzt noch 220 € kostet,sollte ich mir lieber zurzeit in Übergangskarte holen,für 60 € dann nach 2 Monaten hoffen,dass die 5850 auf 170 € fällt..Wäre das klug oder gleich eine 4890 kaufen ??

Das wärs mal zuerst...

MFG
 
1. Mit etwas OC, kann der eine 5850 sicher ausreizen.
2. Da sag ich mal nichts zu, du sagtest ja selbst blöde Frage, also sollte diese geklärt sein.
3. Macht keinen Sinn, warum erst 60€ ausgeben, und später nochmal 170€ ?
Kauf sie dir gleich, wenn du das Geld nicht hast dann warte halt noch.
 
1.
Der 955 wird denke ich sogerade eben die HD5850 noch gut auslasten können.

2.
Die HD5850 ist eine PCI E. Karte. Ja sie nutzt PCI Express

3.
Ich denke nicht, dass es sich lohnen würde, da du ja auch für die Übergangskarte Geld ausgeben würdest. Das Geld kannst du dann auch jetzt investieren, da ist kein Unterschied. Es sei deine Übergangskarte ist eine für 30€ dann hättest du 20€ gespart ;) Wenn man davon ausgeht, dass die HD5850 in zwei Monaten nur noch 170€ kostet wäre jede Übergangskarte für über 50€ zu Teuer, nur mit einer billigeren würdest du etwas sparen.
 
Hmm,jo daran hab ich garnicht gedacht...

Hat das Mainboard eine onBoard Graka,,Mit dem könnte ich ja im Internet surfen,bis die 5850 sinkt oder nicht ?...

 
Hat keine Onboard grafik. ansonsten ginge dies ;)

was hast du denn für eine CPU darauf verbaut ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?