COmputer (GTX 285) mit Fernseher verbinden

New member
Hallo,

ich habe einen neuen gamer-pc mit einer gtx 285 und will diesen nun mit dem fernseher verbinden um dort filme sehen zu können, was brauche ich für ein kabel, der fernseh ist so ein röhren teil also son großer!


DANKE IM VORRAUS
 
Also kommt auch auf den Fernseher an.

Manche Fernseher haben VGA/DVI/S-Video/HDMI Anschlüsse.
Sag ma, welche dein Fernseher hat.

Und wie pdelvo schon sagte: welche 285er haste?
 
ne gigabyte gtx 285 und ich stecke am ferseh den vga stecker von der playtation an


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich hbe jetzt glaube mit den richtigen stecker den ferseh mit dem pc verbunden und jetzt muss ich doch irgendwie das ändern damit das bild auf beiden kommt oder nur auf einem wie macht man dass?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann sollte es z.b. per VGA gehen.... Wenn es dein Fernseher unterstützt geht es auch per S-Video.

Brauchst deinen PC also nur per VGA-Kabel mit dem Fernseher verbinden, alles richtig einstellen und schon haste Bild ;)

Also du hast ja nVidia Treiber installiert.

Dann klick mal mit rechts aufn Desktop und dann sollte da was mit nVidia Einstellungen zusehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber wie stellt man es ein früher wo ich ein notebook hatte bin ich einfach auf eigenschaften einstellungen und dann kam schon mehrer monotore und dann ging das aber wenn ich das hier an meinem neuen pc mach steht da nichts von erwiterten monitoren


hilfe
 
lies doch mal meinen post ;)

und dort stellst du dann bei monitoren ein, wie er es anzeigen soll. ob dualview oder so und auflösung usw.
verstehste`?

ich hatte früher nvidia, jetzt ati, deswegen weiß ich im mom nich genau die bezeichnung.

edit: @ pdelvo: wer zu spät kommt, verpasst das beste ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?