Intel oder AMD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Was ist besser ... nehmen wir mal das jahr 2004 ... wer hat seit dieser Zeit die meisten/qualitativ besseren/Leistungsfähigeren Prozessoren gebastelt?....gibts dafür grafiken/diagramme o.ä.`??
 
Ich würde sagen intel wegen pentium4 und so.Mit der p4 kann man heute noch alleaktuellen spielen noch flüssig spielen.Da hat intel richtig arbeit geleistet

Gerade die P4 waren den AMDs unterlegen und erst die C2Ds und C2Qs waren wieder deutlich überlegen.
letzten endes spielt das so auch keine Rolle. Es wird immer so sein, das einer der beiden Hersteller mit was neuem kommt und der andere nachzieht. Manchmal liegen sie dann gleich auf, manchmal hat einer der beiden einen Leistungsvorteil. Stabiel liefen alle meine CPUs, keine Defekte, auch nicht im Bekanntenkreis. Schnuppe ob die CPU nun von AMD kam oder von Intel war.
mitlerweile liegen sie ziemlich dicht auf, wobei Intel mit seinem i7er Leistungstechnisch die Nase vorn hat aber man dies auch bezahlen muß.
Warte schon gespannt auf die "Fanboys" die sich gleich aus beiden Lagern "angifften" oder der Thread wird gleich wieder geschloßen:D
 
genau ... amd athlon 64 waren klar stärker ... andererseits waren core2duo und quad besser als amd's gegenstück , zZ sind sie im Mainstream leistungsmässig und auch P/L recht nah bei einander ... insgesamt gesehen würde ich aber intel leicht vorne sehen ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?