Eingabeverlauf speichern von Tastatur und Maus?

New member
Hallo Leute,

erstmal "Hallo", denn ich bin neu hier, jetzt aber zu meiner Frage.

Also, mich würde mal interessieren, wo der Computer alle Eingaben und Mausklicke speichert, möchte nämlich mal etwas bei meinem PC zurückverfolgen, hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorauss

MfG S.Giovinco
 
nein speichert er nicht.
aber es gibt keylogger, die zeichnen jede gedrückte taste auf. das kann man sich dann anschauen.
aber wenn du keinen installiert hast, dann speichert dein pc auch sowas nicht;)
 
Achso, okay, danke, ich dachte immer, dass der das in irgendeiner noch so versteckten Datei speichert, die man eben nur mit einer ganz bestimmten Möglichkeit findet. Okay, also danke!

MfG Giovinco
 
Nene, solche Daten werden bei dir nicht gespeichert. Zumindest nicht, wenn du ein normales Betriebssystem hast.
Es gibt sicherlich solche Tools, die solche Daten abfangen und zur Kontrolle abspeichern.
 
Es sei noch dazu gesagt, dass du dich nach dem strafbar machst wenn du einen Keylogger laufen lässt, wenn jemand anders als du selbst deinen Rechner benutzt.

Un schalte dein Antiviren-Programm aus wenn du einen Keylogger installierst, dieses würde nämlich sonst keine Ruhe mehrgeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?