Unbekannte Geräte

New member
Tag

Ich hatte probleme mit bf2 und zwar hatte mein audio treiber probleme gemacht und ich hatte andauernd bluescreen bekommen, dann konnte ich ihn nicht deinstallieren aber da ich sowieso festplatte formatieren wollte wegen 2 Partitionen hatte ich es gemacht, aber nun habe ich das problem das ich im Geräte Manager
moz-screenshot.png
Audiogerät auf High Definition Audio Bus und dann noch Intel(R) ICH7 Family LPC Interface Controller - 27B8 ich habe schon gegoogelt usw aber ich bekomms nicht behoben und henge schon seit 8std ca dran und versuch es zu beheben =P.Das mit denn Intel(R) ICH7 hatte ich schonmal aber da hatte ich es mit glück behoben.Und ich gehe einfach mal davon aus das diese treiber wichtig sind bzw der Intel(R).

Mein System

Windows XP 32Bit
Intel Pentium D 930 Dual Core 3Ghz
Asus P5KPL-AM
2048MB KHX CL5 DDR2 800 HyperX-Kit
Corsair HX450W
Msi Radeon 4850 512mb
 

Anhänge

  • Unbekanntes Gerät.JPG
    Unbekanntes Gerät.JPG
    175,3 KB · Aufrufe: 237
Das Audiogerät dürfte der Audiochip auf der Graka sein (der wird für Ton über HDMI gebraucht). Da bekommst du bei Realtek einen Treiber dafür:

(weiss nicht, ob der Link geht; du brauchst den Treiber für das "ATI HDMI Audio Device"; zu finden unter HD Audio Codecs Drivers)

Bei dem anderen würde ich mal bei Intel nach einem Treiber für deinen Chipsatz suchen, oder bei ASUS, auch unter Chipsatz (ist dann vermutlich der gleiche, höchstens eine ältere Version).
 
Das Audiogerät auf high definition audio bus ist nun weg nur das mit denn Intel(R) ICH7 Family LPC Interface Controller - 27B8 bekomme ich einfach nicht gelöst.
 
Ist der Intel(R) ICH7 Family LPC Interface Controller - 27B8 wichtig oder wofür ist er genau weis jemand das vllt? Ich hatte bei Intel und Asus schon geschaut und hatte mir bei asus Intel Chipset Inf Update Program V9.1.1.1014 for Windows XP 32bit/XP 64bit/Vista 32bit/Vista 64bit Win7 32bit/64bit gedownloadet ist der neuste für das board aber das problem besteht weiterhin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?