Mein DVD Laufwerk/Brenner ist in 2 Partitionen gespalten...!

New member
ich habe folgendes Problem: mein DVD Laufwerk ist in 2 Teile gespalten, also aus E, wurde E und F
das ist an und für sich jetzt gar nicht weiter schlimm, es erkennt alle DVDs die ich einlege noch (nur eben doppelt, als hätte ich die DVD 2 mal im Rechner), doch 1. geht der Autostart nicht mehr, und 2. was viel schlimmer ist, ich kann einige Spiele nicht mehr starten, wie zum Beispiel Crysis, The Witcher oder Resident Evil 5. Das Laufwerk erkennt die DVD zwar und ich kann die Spiele auch installieren, aber sobald ich die Exe starten will, tut sich überhaupt gar nichts...so als ob der Rechner nicht entscheiden könnte von welcher DVD er jetzt die Exe starten soll, denn es werden 2 angezeigt...es kann nicht am System liegen, denn mit einem Crack konnte ich Crysis spielen...o_O

hoffe das mir da einer helfen kann
 
Schmeiß aus dem Gerätemanager beide Laufwerke raus. Beim nächsten Neustart wird es wieder erkannt und eingebunden. Und schon hast du wieder nur ein Laufwerk.
 
ja danke ich probier es gleich mal aus...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


okay, habs ausprobiert...geht aber immer noch nicht...hab keine ahnung was ich da machen soll..naja, scheiße halt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?