Muss Power-knopf 2mal betätigen

New member
Guten Tag,
ich ahb folgendes Problem, wenn ich von der arbeit nachhause komm und den anmachen will, hör ich für ca1sek. die lüfter und "zack" isser wieder aus. wenn ich nochmal drauf drücke, dann fährt er ganz normal hoch.

Wenn ich an den pc gearbeitet habe und ihn wieder ausschalte und nach ca. 20min wieder ein, klappt es auch prima. Also irgendwie liegt es ander zeit.

woran kann das liegen?

: Chieftec GPS-550AB
 
Mal OT: Warum ist beim netzteil ein link auf chip? weil du sagen willst, dass du dort das selbe gepostet hast ???????

Kann sein dass das NT nen fehler hat und erst "warm" werden muss.
Oder, wie schon auf chip gepostet, könnte es ma schalter liegen, wackelkontakt oder so, glaube ich aber eher weniger
 
das mti dem verlinken warn fehler, hatte dort aber auch anchgefragt.

also am besten schick ich das netzteil zurück zu alternate...dann ma schauen, lasse es mir durch ein neues ersetzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?