Wie instalier ich Vista(altes löschen)?

New member
Ich will mein PC formatieren,aber wie?
Ich hab die CD reingetan und dan hab ich ihn heruntergefahren und neugestartet.
Dan stand da boot from CD da hab ich ne taste gedrückt.
Dan hat es geladen und dan stand da Jetzt Instalieren.
Da hab ich mal draufgedrückt dan wollte er den Code.Zur Aktivierung.
Den hab ich auch.
AAber meine frage ist hab ich dan 2mal Vista oder Kommt später die option das alte zu löschen?
Ich hab bei dem code aufghört weil ich mir nicht sicher war ob er danch einfach vista draufzieht oder ob ich noch den alten löschen kann.Also formatieren
 
Danach kommst du zur Auswahl wo du Vista installieren willst.
Dort wählst du deine alte Partition aus wo das alte Vista drauf ist, und wählst dann unten auf "Formatieren" aus. Dann wird alles auf der Partition gelöscht, also sichere vorher alles was du noch brauchst von der Partition.
Wenn dud as gemacht hast, wählst du die PArtition aus, und drückst auf Weiter.

Der butten "formatieren" kommt wenn du auf "erweiterte Laufwerksoptionen" oder sowas klickst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?