Alle meine Browser spinnen!

New member
Servus ich hab einige Probleme mit meinen Browsern und ich weis auch nicht ob alle Fehler einen Zusammenhang haben.

1. Mein Firefox Browser stürtzt immer ab. Am anfang konnte ich noch ca. 20 sek. "surfen" bis die absturz Benachrichtung kamm, aber seit dem ich den Browser deinsatlliert und alles gelöscht hab und wieder installiert hab, öffnet sich der Browser überhaupt nicht.
Sondern da kommt geleich die "absturz Meldung"

2. Seit gestern hab ich auch noch Probleme mit dem Safari und Chrome Browsern. Wenn sie öffne (egal welche), öffnet sich stattdessen mein InternetExp. mit einer Fehlermeldung "Usichere Verbindung" und schließt sich wieder. Hab schon mal Chrom dein. und inst. aber es hat sich nichts getan.

Der "worst case" ist eingetroffen, ich habe keinen funktionierenden Browser. Hoffe jemand kann mir zumindest bei einem der Probleme helfen.

Danke im Voraus, CarpeD.
 
Erstmal Willkommen im Forum.

Und eine Frage vorweg:
Welches Betriebssystem benutzt du?
Funktionieren denn andere Programme auch nicht, oder nur die Internetbrowser nicht?
Was hast du getan bevor das aufgetreten ist?
Ist das BS neu aufgesetzt?
 
Ich spekuliere auf irgendeine Toolbar oder ein mehr oder weniger Softwareübergreifendes Plugin, wie Flash, Silverlight oder Java.
 
Bei googlechrome habe ich das gleich prob, stürzt andauernd ab... ich nehm mal an das ist wie pixel schon schrieb, ein Plugin oder Java was fehlt oder immer wieder nicht korrekt instl wurde -.-
Sollte aber an windows liegen dein abstürze... hast du sp2 (fals du windows xp hast)?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?