Neuer Monitor 24" zum Gamen gesucht

New member
Neuer Monitor 22" zum Gamen gesucht

Hey Moin,

Größe und Preis: ich suche für mein System ein neuen Monitor mit einer Größe von 22 Zoll(jetzt doch 22 Zoll, da mir 24 zu groß ist..

Preisbereich: 200-240 Euro

Anwendungsbereich: Hauptsächlich wird der Bildschirm fürs Gaming genutzt werden, vor allem in naher Zukunft FIFA 10, Grid...und so weiter. Natürlich aber auch für I-net und Word und so. Nix profimäßiges.

Auflösung: Sollte schon mindestens 1920 x 1080, also Full-HD, sein. Höhere Auflösung kommt halt auf mein System an, hier ist es:

Prozessor: Corei7 920
Mainboard: MSI X58 Pro
Graka: GTX 285
RAM: 6GB DDR-3 1333er
Joa, das wars an wichtiger Hardware glaub ich...

Seitenverhältnis: es wird 16:9 favorisiert.(kann man dei Games in 16:9 darstellen?)

Wichtig ist auch, dass der Monitor nicht fiept, brummt, piepst etc., oder mindestens so leise ist, dass man es nicht wahrnimmt

Das solls gewesen sein.
Freu mich auf Beratung;-)
Schonmal Danke im Vorraus;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
mh...ich denk, ich werde doch ein 22 Zöller nehmen, da mir 24" nun doch zu groß. Welcher Monitor ist denn da zu empfehlen hinsichtlich der Kriterien, die ich schon im anfamgs geschrieben hatte?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich hab jetzt 3 ausgewählt:

- Samsung SyncMaster P2270
- LG W2261VP(wobei den eher nicht, da er nur 21,5" hat)
- LG L227WTP-PF

welcher davon ist der Beste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig der LG, aber warum findeste einen 24"er zu groß ?
Ich denke heutzutage sind 24" Standard und wirklich teurer als die 22er sind die nicht.
 
Ja wie Pdelvo schon sagte der LGW2343T ist supi, den habe ich auch selber und bei der Auflösung 1920x1080 da haste echt ein tolles Bild.
Der hat zwar nur 23 Zoll aber er sieht doch auch Klasse aus.
 
Kann ich nur bestätigen. Das teil ist klasse. Hatte nie probleme damit. Sieht auchnoch schick aus., der Preis ist unschlagbar. Das Bild ist klasse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?