pc zusammen stellen oder Notebook ?

New member
Guten tag :D

Hab zufällig euer Forum gefunden und habe auch schon gleich eine Frage :fuchtel:

Wollte mir vor ein paar tagen mein Rechner aufrüsten (neue Graka )
aber mein dummes Mainboard ( name will ich gar nicht sagen) hat es natürlich gar nicht angenommen *hehe*

Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir ein pc zusammen stellen soll oder mir ein Notebook kaufen soll -.- oder einfach noch bis Frühling warten wegen neuer Technik etc.

habe leider nur um die 500€ auszugeben :( (wenn ihr mir was gibt na klar mehr :O xD)

hatte mir gedacht wenn ich mir n Notebook kaufe , dass es das Asus X5DAB sein soll ?
und wenn ich mir n Rechner zusammen stellen will (keine Ahnung)

Ich hoffe ihr könnt einfach mal was reinschreiben was ihr mir empfehlt oder ob jemand die gleichen Probleme hat :D

viele viele Grüße Lenny (SlashY)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat den keiner eine Antwort für mich ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt immer darauf an, was du mit dem PC/Notebook machen willst. Willst zu zocken dann natürlich eher 'n Desktop, willst du den PC aber auf Reisen mitnehmen, dann empfiehlt sich ein Notebook. Musst du wissen.

Schreib am Besten mal wofür du den PC nutzen willst.

PS: Was war es denn für eine Graka die net funkioniert hat ;)
 
Ich will damit Spielen (muss nicht immer auf high sein aber ich will spielen :D )
würde es auch gerne wo hin mit nehmen können, auf lan Partys oder so da empfiehlt sich natürlich ein notebook, aber das kann man ja leider nicht aufrüsten etc.

die ati Radeon HD 4770 habe ich gerade gebe sie aber gleich wieder zurück

Was mein Rechner / notebook locker schaffen soll ist das Spiel "Oblivion" in High zu Spielen :D *grins*
 
Also zum Zocken ist halt ein Desktop deutlich besser, dazu würd ich dir auch raten.
Wie siehts denn aus, kann du noch Sachen aus deinem alten PC verwenden (Laufwerk, Festplatte, Gehäuse)?
 
nein kann ich nicht :D

Ich werde den Rechner dann an meiner Mutter verschenken .

Ich glaube aber das ich mir n notebook kaufe :D

Habe heute in der Werbung gesehen !!

das Asus X5DAB Notebook für 499€

15,6 Widescreen Display (1368x768)
amd-x2 2,1 GHz Prozessor ( ist der vergleichbar mit intel duo 2,1 ? )
4 Gb Arbeitsspeicher
320 Gb Festplatte
ATI Mobility Radeon 4570 ( wie viel hat die ? )
Dvd Brenner

Mit dem kann man auch halbwegs zocken und reicht für mich vollkommen aus ?
oder was denkt ihr ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?