Xigmatek Asgard erfahrungen?

New member
Hey Leute!

Hat jemad von euch das ?
Mich würde echt total interessieren, wie dieses Case von der Verarbeitung ist?
Wackelt da was? Klappert da was? Blechdicke? allgemeine Verarbeitung usw...
ein kurzer Testbericht. Da das Gehäuse noch sehr neu ist, finde ich noch keine tests. (sollte jemand einen finden gerne bescheid sagen)
Es gab zwar schonmal einen Beitag (Link) aber die Infos sind mir noch lange nicht genug ;)

Also wenn da jemand was zu sagen kann...!

Gruß H4ml3t
 
hab ich auch "gehört", dass die ganz gut sein sollen. Aber evt. hat jemand ja das Asgard...
auf dem Link steht lider auch nur eine kurze beschreibung. ist aber ja kein echter test/erfahrungsbericht.
aber schon mal gut ;)
 
Hallo H4ml3t,
die Seitenteile vom Midgard sind meinem Empfinden nach zumindest etwas schwerer, dort sind sie zwar auch tiefer, gehe aber davon aus das sie dann auch minimal dicker sind.
Beim Midgard müssen diese auch vor dem verschließen regelrecht eingehangen werden, da kann gar nicht klappern.
Beim Asgard geschieht dies ja auf die völlig herkömmliche Art und Weise.

Leider habe ich das Asgard zwar schon in den Händen haben dürfen,aber nur völlig unbestückt.
Unterschiede zum Midgard gibt es einige, aber die hinterfragst du ja nicht.

Für 30 EUR machst du mit dem Asgard nichts verkehrt, dafür bietet es nicht nur eine wie ich finde gescheite Optik, sondern auch mehr als nur solide Verarbeitung.
Bei großen Towerkühlern sollte man genau nachmessen, das Asgard misst in der Breite lediglich 18,5cm.

Die Schnellverschlüsse für die PCI-Slots sind wie beim Midgard käsig.
Sie halten zwar wenn man sich nicht ganz ungeschickt anstellt, aber brechen bei der Montage zu schnell heraus.
Damit lässt sich aber leben, zumal man dort immer noch schrauben kann, aber wie erwähnt nicht muss...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?