Kühler für OC (S775) gesucht!

New member
Guten Abend alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem OC Kühler für einen Freund. Ich hatte ihm, zum Geburtstag einen Amazon Gutschein für 35€ gegeben und mit dem will er sich einen Kühler für sein System holen um es zu übertakten. Deswegen fragt er mich und ich nun euch was für einen Kühler ich ihm für max. 35€ empfehlen sollte!

Das System:

Intel c2q q6600 G0 VID 1,3250V
Gigabyte EP43 Ds3L
2x2GB DDR2 800 A-DATA
Be Quet E6 500W
HD 4850 Dual slot.
Case Coolermaster Elite 331,1x 120mm Lüfter hinten und vorne.

Wenns geht, soll es ein Kühler sein, den man ohne das Board aus dem gehäuse zu nehmen, verbauen kann. So wie den EKL Groß Clockner z.B.! Bei dem wird Der Ring für den Kühler ja AUF dem Board befestigt :D



Danke für eure Vorschläge



mfG


DerFanatiker
 
Wenns geht, soll es ein Kühler sein, den man ohne das Board aus dem gehäuse zu nehmen, verbauen kann.

...
was überhaupt nicht empfehlenswert ist, da Push-Pins nicht genügend Druck haben.

Wenn er viel Platz im Gehäuse hat, empfiehlt sich ein Scythe Mugen 2. Man sollte allerdings unbedingt nachschauen, ob er überhaupt passt.
 
Beim Alpenföhn Groß Clock'ner ist es THERORETISCH möglich ihn ohne rausnehmen des mainboards einzubaien. da geht aber nur, wenn genug Platz zum Arbeiten da ist. Ich hatte das mal versucht, und die Wunden sind immer noch nicht verheilt. Mal ratscht der Kühler am finger vorbei, mal die Graka. Ist nicht schön.

Genug OT: Zu empfehlen ist der Clockner, oder der Mugen2
 
Wenns geht, soll es ein Kühler sein, den man ohne das Board aus dem gehäuse zu nehmen, verbauen kann.

...
was überhaupt nicht empfehlenswert ist, da Push-Pins nicht genügend Druck haben.

Wenn er viel Platz im Gehäuse hat, empfiehlt sich ein Scythe Mugen 2. Man sollte allerdings unbedingt nachschauen, ob er überhaupt passt.

Gewagte Aussage...
Mein Xigmatek RS wird auch via Pushpins befestigt und sitzt ziemlich Stramm.
Meine Temperaturen sind ebenfalls gut.

@T

Sieh dir mal den Xigmatek S1284 Achilles an. ;)
 
Der Alpenföhn sitzt so fest, dass man ihn nichtmal mit grober gewallt abmachen kann. Du zereißt dir eher das Board
 
Der Alpenföhn sitzt so fest, dass man ihn nichtmal mit grober gewallt abmachen kann. Du zereißt dir eher das Board

Er will sich net mit dem Kühler schlagen :D er soll nur fest sitzen.

dannke an alle.
@
ich schau mir mal den Archillies an, genau wie den Clockner.
der mugen passt glaub net wirklich.. muss ma ugggn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?