Tastaturputz Laptop - User-Ideen gesucht!!!

New member
Hallo zusammen,


ich gehöre zu einer internationalen Studenten-Forschungsgruppe der Copenhagen Business School, die sich mit einem spannenden Innovationsprojekt zum Thema User Innovation auseinandersetzt. Daher versuchen wir Ideen und Lösungen zu einem sehr bekannten Problem zu finden:

Gerade als Student, oder natürlich auch bei der Arbeit, verbringt man sehr viel Zeit vor dem Laptop. Das ist auch der Grund, warum man öfters dazu tendiert vor dem Laptop zu essen.
Wie kann man eine Laptop Tastatur schnell und effektiv von Krümeln, Staub und anderem Dreck befreien ohne jeden einzelnen Buchstaben ausbauen zu müssen?


Wir freuen uns auf viele Ideen von euch - der Kreativität sind absolut keine Grenzen gesetzt!!!! :cool:


Vielen Dank für Eure Hilfe!


Denise
 
Huhu.
Erstmal, Herzlich Willkommen im Forum!

Also ich habe mal was davon gehört, das man das mit irgendwelcher (spezieller?) Knete sauber machen kann. :) Wurde noch nicht selbst getestet.

Mfg Agena
 
Hallo zusammen,

ja von der Knete habe ich auch schon gehoert.... ich frage mich allerdings ob man diese nur wenige Male benutzen kann oder ob man die selbst auch wieder sauberbekommt?

Die Wannenidee ist toll!! Wuerde mich sehr freuen noch mehr solcher kreativen Vorschlaege zu bekommen!!! :)

Vielen Dank schon mal!
 
Nen Adapter konstruieren, so etwa 6 cm breit, hoch etwa 4mm und dann mit anschluss an den Staubsauger mit Blsafunktion oder mit Druckluft einfach feste durchpusten.

etwa so:

[__________________________]
und dann halt das ganze so flach das es rechts oder links neben die ersten tasten passt und oben natürlich zu...

Was auch super funktioniert ist so ein Besenadpter für den Staubschlucker, 2 mal drüber = sauber...
 
Die Tastatur sollte mit wenigen Handgriffen abnehmbar sein und die Kontakte wassergeschützt, so das man die Tastatur wie einen Teller einfach in die Spülmaschine stellen kann.
 
einfach eine schuzfolie entwickeln, die perfekt auf die tatsatur zugeschnitten ist und überhaupt nicht auffällt.
einfach. das. problem. im. keim. ersticken.
:D
 
was für ne geile werbung...haha. aber blöd das das animiert ist...ich häts lieber mal im original gesehen;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?