Frage zu Corsair Dominators übertakten

New member
moin,

hat jemand von euch erfahrung mit dem übertakten von corsair dominators ddr3-1600MHz?

lege mir ein neues auf den i7-920 basierendes system zu, welches ich vorhabe zu übertakten. da ich mit dem prolimatech megahalems und zwei zusätzlichen 120mm lüftern kühlen werde, werden es erstmal nur 3,5-3,6GHz sein.

bei 3,5GHz:
liefen die dominators bei euch schonmal auf 1750MHz, 1,64-1,65v und 7-7-7-20 timings stabil?

falls nicht übertaktet:
wie weit kann ich etwa die spannung bei 1575MHz senken, sodass sie weiterhin stabil laufen? (da 1,65v ja schon die spannungsgrenze bedeutet.)

werde natürlich alles ausprobieren und testen, sobald ich das system hier stehen habe. doch will ich mir zuvor schonmal ein paar informationen zusammentragen, an denen ich mich orientieren kann! :)

schonmal ein dankeschön für jede mühe und antwort! ;)

Grüße butters
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?