Runes of Magic – Aotulia-Vulkan Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Online-Rollenspiel Runes of Magic wird demnächst ein neues Gebiet aufweisen können: Der Aotulia-Vulkan. Das nächste Inhalts-Update des Spiels wird die Wege in die von Lava beherrschte Region freigeben, in der das bösartige Volk der Naga sein Unwesen treibt.
In diese Region wurden die Schlangenwesen nach dem großen Krieg zwischen Elfen und Menschen verbannt, die nun wieder vorzufinden sind.
Es wird ein Maximallevel von...

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch, darf man mal fragen wo ihr das herhabt, dass ihr Werbung für RoM fahrt ?
Nur so aus Interesse, nihcts Hintergründiges...
Danke.
 
Ah, okay.
War überrascht, weil hier doch irgendwo in der Versenkung ein RoM-Thread rumfliegen muss, welcher schon länger etwas streng riecht.
Zudem gabs (weiß nicht, ich schau mal gleich nach) keine News zum Add-On, dessen (lediglich) "kleine" Erweiterung dieser Vulkan darstellt.

Also in etwa so als ob Microsoft Win 7 veröffentlicht und anschließend 2 Wochen später den Windows Defender updated. Stark übertrieben, natürlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?