Full HD Camcorder AHD Z700

New member
Produktname: Aiptek AHD Z700

Verkaufe meinen wenig gebrauchten Camcorder hier einmal die technischen Daten laut Hersteller (von mir verbessert):

Camcordertyp: HD Camcorder
Aufnahmeformate: SD/SDHC/MMC slot, bis 32GB
Auflösung: 1080p (4:3), 720p (16:9) und SD (16:9)
Zoom (optisch / digital): 5x/4x
Displaygröße (Zoll / cm): 3 Zoll/7,62cm
Bildstabilisator: Electronischer Bildstabilisator (E.I.S)
Fotofunktion: ja
weitere Funktionen: Sprachaufzeichnung, Blitzlicht, Anti-Rote-Augen Funktion, Weißabgleich,
Anschlüsse: TV-Ausgang (HDTV out), USB 2.0
Besonderheiten: AVC H.264 1080p HD Camcorder, Video Aufnahmenformate: 1440 x 1080, Aufnahme: 4 Std.1080p HD mit einer 16 GB SDHC Card (im Lieferumfang enthalten), 720p mit 60fps und WVGA mit 60fps für schnell bewegte Bilder ohne Verzögerung., 5 Mega-pixels CMOS sensor. Max. 8 Mega-pixels bei Fotoaufnahmen., Nacht Modus für gute Aufnahmen auch bei schlechten Lichtverhältnissen., Untersützt »Schnappschuss Aufnahmen während der Video Aufnahme. Interner 128MB Speicher. Eingebautes Microfon. HDTV und Standard TV (Component out and AV out)
Lieferumfang: AHD Z700, NP-60 Akku,Objektivschutzdeckel, USB, Video/AV Kabel, Komponentenkabel für direkten Anschluss an einen HD RDY oder Full HD Fernseher, Fernbedienung, Handschlaufe, Kameratasche, Anleitung
16 GB SDHC SanDisk Ultra II
Maße (B/H/T) in cm: 12,0 x 8,4 x 4,8
ca. Gewicht (ohne Akku) in g: 188g
Farbe: schwarz

Ich habe den Camcorder vor wenigen Monaten gekauft und seit dem leider nicht so oft gebraucht wie ich gedacht habe. Die Aufnahmen sind wirklich klasse ich filme immer auf 1280x720 (HDTV Auflösung) mit 60 fps die Auflösung reicht normalerweise immer auch auf großen Full- HD Fernsehern und ist exakt 16:9.
Man kann die so aufgenommenen Filme auch bei YouTube hochladen als HD Video und sie werden dann auch in fast voller Größe angezeigt.
Man kann auch mit 30 fps in der Auflösung 1440x1080 filmen was nativ Full HD entspricht jedoch im Format 4:3.
Der Camcorder ist leicht zu bedienen und auch die Fotos bei Tageslicht können sich sehen lassen (bei schlechtem Licht oder mit Blitz ca. wie eine bessere HandyCam zum Beispiel das LG Renoir) wobei die vom Hersteller genannten 8MP nur nativ 5MP + Software Interpolation darstellen also die Kamera an sich nur Aufnahmen mit 5MP macht, was für Schnappschüsse jedoch vollkommen ausreichend ist.
Geladen wird er übrigens praktischerweise über ein USB Kabel (auch vom Notebook oder einem kleinen USB Zusatz Akku aus), über das mitgelieferte Netzteil oder man nimmt den Akku raus und läd ihn in einem ensprechenden Ladegerät was aber nur Sinn macht wenn man mehre Akkus hat (Internetpreis pro Akku ca. 8-10€). Beim Dauerfilmen hält ein Akku ca. 60 Minuten die Speicherkarte (16GB) 4-12 Stunden (je nach gewählter Qualität).
Ich lege eine sehr gute SanDisk Ultra II 16GB SDHC Speicherkarte dazu (15 MB/s)
Verkaufe den Camcorder jetzt wieder da ich einfach nicht genug zum Filmen komme als das er sich für mich lohnen würde.

Preis: VB 120€ Camcorder, Zubehör und 16GB Speicherkarte alles zusammen!

Bei Interesse PM oder Mail an [email protected] oder ICQ 163735843
Wie immer ist jeder Willkommen der das Gerät hier in Hamburg persönlich unter die Lupe nehmen möchte und es dann auch Bar bezahlen will ansonsten bitte via Überweisung.

Bilder gibts auch gerne auf Anfrage und wenn ihr Fragen habt oder was am Preis drehen wollt alles easy :bigok: Fragen kost nix oder?

Gruß KraZyMartZ


*edit*

hier einmal ein Beispielvideo was ich mit dem Camcorder gemacht hatte ist alles auf Standarteinstellungen da hatte ich den gerade neu und schon Autoprobleme und ich dachte ich spare mir auf dem Weg evtl. Geld für die Werkstatt :D (für die die es interessiert es lag an Batterie und Lambdasonde)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?