Problem mit User Tesla!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
habe am 25.08. das board in meinem verkaufsthread http://www.pcmasters.de/forum/angebote/58307-mainboard-cpu-kuehler-nt-grakas-alles-muss-raus-4.html an tesla verkauft, welcher mir per pn dann am 30.08. versicherte, dass er den ausgemachten betrag am 31.08. auf mein konto überweist, was er aber nicht tat. da ich eigentlich ziemlich geduldig bin, hab ich den mittwoch abgewartet...und gewartet...und gewartet...schliesslich war dann der 7.9. und ich hab ne fragemail geschrieben ob er das geld nun schon überwiesen hat oder nicht. worauf sofort die antwort kam "ne mach ich mittwoch" ohne jeglichen kommentar warum er es noch nich überwiesen hat. naja dachte mir ich wartste mal ab...wieder gewartet...nix!...am 12.09. nochmal gefragt "geld nun überwiesen?" und es kam keine antwort und auch sonst nix gehört/gelesen von ihm obwohl er online war. letzten freitag den 18.09. nochmal geschrieben und immer noch keine antwort...auch seitdem war er wieder online...bin nun halt mit der gedult am ende. was nun??? kann man doch sagen was schief gelaufen is. sind doch auch nur menschen :( aba einfach ignoriern. zum kotzen sowas...
 
Habe Tesla aufgefordert Stellung dazu zu nehmen.

Von weiteren PNs an ihn möchte ich dich bitten vorerst abzusehen.

(Das sich hier keine unbeteiligten einmischen setze ich als bekannte Regelung voraus).
 
moin moin! also ich hab jetz die schnauze voll vom warten. für mich hat sich die sache jetz erledigt und ich verkaufe das board anderweitig. wenn es gänge können meine threads wieder geöffnet und der hier geclosed werden! was tesla jedoch nich von seinem statement dazu entbindet. will trotzdem wissen was los war, sehe jedoch nich ein, so lange auf meine threads zu verzichten.

grüßle der miku!
 
Abgelehnt.

Teslas letzte Aktivität ist noch keine zwei Wochen zurück.
Habe mich mit Kollegen abgesprochen das 3 Wochen eine angemessene Wartefrist (kann ja sein das er einfach verreist ist oder so...) sind.

Danach können wir gerne darüber reden ;)
 
So wie ich deine Frage verstehe ist bei dir kein Statement eingegangen, bei mir auchnicht.

Kannst den Deal als gestrichen betrachten.

Deine Threads sind wieder offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?