Gamesplanet seriös und vertrauenswürdig?

New member
hi, ich bin am überlegen ob ich gamesplanet kunde werde. ich habe mal eine frage:
ich muss ja meinen wohnort angeben. wird das überprüft?
muss ich mein alter nachweisen? ich würde per Lastschriftverfahren bezahlen und dann downloaden. bei der kontoerstellung muss man ja angeben ob man will das in der karte für automaten sichtbar ist wie alt man ist. also bei mir ist diese funktion aus desswegen schätze ich mal das wird nicht weiter überprüft aber kommt da dann noch was unabhängig davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
w00t :confused:

Wenn du Legal bezahlen willst (und nicht vor hast irrgendwas zu Faken) melde dich mit deinen richtigen Daten an.

Wo ist das Problem :hmm:

Altersnachweis wollen die nicht. ;)
 
nein^^ kein problem natürlich melde ich mich mit meinem richtigen namen und adresse an aber das mit dem altersnachweis interessiert mich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?