PC-Konfiguration

New member
Hallo,

habe mir folgende Konfi für meinen neuen zusammengestellt:

Intel® Core™ i5-750
Art.-Nr.:HU1I21
4x 2666 MHz, 4x 256 kByte, 4266 MT/s, Lynnfield

Arctic-Cooling Freezer 7 Pro Rev.2

Asus P7P55D PRO
Art.-Nr.:GUEA03
Intel® P55 Express, 4.266 MT/s, 1x PCIe x16, 2x PCIe 2.0 x16, SLI, Crossfire, Sockel 1156

Club 3D CGNX-G9824GI Green Edition
Art.-Nr.:JCXUK2
NVIDIA GeForce 9800 GT, 1024 MB, 256 Bit, PCIe 2.0 x16

Club 3D CGNX-G9824GI Green Edition
Art.-Nr.:JCXUK2
NVIDIA GeForce 9800 GT, 1024 MB, 256 Bit, PCIe 2.0 x16

G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Art.-Nr.:ICIFG3
4096 MB, CL7 7-7-18, 2, PC3 10600

G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Art.-Nr.:ICIFG3
4096 MB, CL7 7-7-18, 2, PC3 10600

Seagate ST3500418AS 500 GB
Art.-Nr.:A9BS73
500 GB, 8,5/16/7200, Serial ATA/300

Microsoft Windows Vista Home Premium 64-Bit
Art.-Nr.:YQBM0F
Windows, DE, 1 Benutzer

Cooler Master CM 690
Art.-Nr.:TQXM26
5 x 5,25" extern, 5 x 3,5" intern, ATX

Asus U-75HA
Art.-Nr.:TN7V02
750 Watt, ATX 2.03, EPS, ATX12V 2.3, 6 Stecker, 6 Stecker

Microsoft Windows Vista Home Premium 64-Bit
Art.-Nr.:YQBM0F
Windows, DE, 1 Benutzer


Anwendungsbereich: , Spiele (CSS, GuildWars 2, Diablo 3 (wenn es dann mal erscheint).

Was kann ich noch verbessern?!

Vielen Dank,
Freak
progress.gif
 
stärkere Graka , evtl andere festplatte ... , wieso 2xBetriebssystem ? , anderen CPU Kühler
 
Hi.
Verbessern kann man eine Menge.
1. CPU Kühler den oder den

2. Graka:2x9800GT bringen dir nichts.Dann leiber eine oder eine

3. Netzteil.Hier lieber eins mit 550W von BeQuit,Enermax,Seasonic oder Tagan.
 
Eine stärkere Grafikkarte statt ein veraltetes Modell, z.B. eine .
Diese wird locker für zwei Jahre reichen um die neuestenb Games auf den höchsten Einstellungen spielen zu können.

Festplatte: Für das gleiche Geld bekommst du eine Festplatte mit dem doppelten Cache, z.B. von WD

CPU-Kühler für Sockel 1156 gibt es noch relativ wenige gute, ich würde empfehlen (Scythe Kabuto)
 
Da du ein SLI System nutzen willst würd ich mir an deiner Stelle mal dieses NEtzteil anschauen:

Gibt kaum ein effizienteres für High Performance Systeme.
 
Da du ein SLI System nutzen willst würd ich mir an deiner Stelle mal dieses NEtzteil anschauen:

Gibt kaum ein effizienteres für High Performance Systeme.

Und dann gleich eins mit 1200 Watt oder?:confused: Besser kein Xilence!
Netzteile sind auch erst bei bestimmter Belastung hoch effizient.

Nimm ein Be Quiet Straight Power/Dark Power oder Enermax Pro/Modu82+ mit 500-550 Watt.
 
Hier gehts ums Netzteil.
Ob acht GB Ram Sinn machen, wollte der Threadsteller überhaupt nicht angezweifelt wissen/haben.
Er wird schon wissen, daß ihm das beim Gamen nichts bringt.
Uns bleibt nur anzunehmen, daß er auch noch andere Aufgaben für seine Maschine hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?