Monitor zeigt kleine ROTE pünktchen an

New member
hallo, mein bildschrim spinnt irgendwie... also, wenn ich mein pc anmache dann den bildschirm mit dabei (ist jak lar) geht der bildschirm so etwa in 5-10 minuten erst an, der power LED spinnt so (wechselt hin und her) also aus und an (LED jetzt) ja... hat so zuckungen... aufeinmal.. alles^^ ja dann geht es später an (bildschirm, man kann was sehen) so. aber es werden komisch die farben da gestellt... so rot.. wenn ich den kontrast bissen rum spiele sieht man wie so rote farben hin und her gehen.. rote pünktchen sind das ganz viele kleine.. naja, soll ich mal mein bildschirm ausseinander bauen und dann wieder die kabeln zusammen machen so (raus und wieder rein)... ich habs nähmlich schonmal auseinander genommen...... ich benutze außerdem eine ATI HD4650 mit 2 Monitoren!! ja dual view..^^
 
oO

Der Monitor scheint defekt zu sein, schon alleine die Tatsache dass er erst nach 5-10 Minuten anspringt...
Wenn du nur den einen, nicht defekten, Monitor anschließt, und nicht 2 Monitore, dann kommt das Bold sofort? Oder dauert das dann auch 5-10 Minuten?

Oder sind diese Fehler bei beiden Monitoren?
 
also ich hate das problem mal mti ganz vielen ros/rot pünktchen waren auch ganz viele über den ganzen display verteilt
bei mir hat sich dann rausgestellt das die grafikakrte defekt war
das muss bei dir ja jetzt nichtder fall sein aber ich würde mal zum testen die grafikkarte wechseln oder du gehst mit dem monitor mal zu nem freund oder ein haus wetier und schließt ihn da mal an
weil die tatsache dass er erst nach 10 min anspringt überzeugt mich auch nicht gerade von der volen funktionstüchtigkeit des monitors
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?