wichtige Bilder auf Festplatte

Member
Hai Leute und Zwar hab ich ein Neues Mainboard nun wolte ich Mein System Starten und Er startet immer neu bei dem Lade balken von Windows Xp nun Will ich noch nicht alles neu drauf spielen weil Ich noch bilder auf dem Pc Habe da ich ja 2 Festplatten habe wolte ich fragen ob ich nicht irgendwie die bilder auf meiner anderen Festplatte Kopieren kann:(
 
LiveCD und auf NTFS schreiben? Geht das denn mittlerweile?

Kauf dir einfach eine kleine Festplatte 80GB für 20 Euro. Oder vielleicht auch für weniger eine Gebrauchte. Steck die anderen Festplatten ab und schließ nur die 80GB an. Installier dein Windows auf die 80GB, dann steck die anderen Festplatten wieder an und du kannst bequem auf alles zugreifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?