Crysis Spiel ohne Steam spielen ?

New member
hi, wenn mir bei steam beispielsweise crysis kaufe habe ich dann auch dieses verzeichniss wo es drin ist: C:\programme\crytek\crysis.. und da ist die data drin oder ist das dann irgendwie in steam drin. kann ich crysis dann unabähning von steam spielen? kann ich steam dann deinstalieren und crysis weiterspielen? inwiefern sind die dann verbunden. falls sie verbunden sind: kann man das llegal umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele-Daten liegen irgendwo im Steam-Verzeichnis. Steam bietet aber eine Möglichkeit alles zu sichern. Solltest du alle Spiele-Daten verlieren, einfach mit deinem Account neu runterladen...
 
das ist auch gut aber gibt es keine möglichkeit das spiel zu downloaden (mit stram) und es als wenn ich es auf na dvd hätte zu istallieren?
 
Nein, sonst wärs ja schlecht möglich, dein Spiel mit deinem Steam-Account zu koppeln.

Wieso interessiert es dich überhaupt, wo das Spiel liegt? Wenn dich die Steam-Koppelung stört, musst du eine .
 
ist im steamverzeichnis drin. und ist nicht an steam gekoppelt.
C:\Programme\Steam\SteamApps\common also so wars bei mir bei audiosurf, gta 4 & trackmania nations forever!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?