Deutschreferat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Servus :)

Wir müssen in Deutsch ein Referat über das Zeitalter "Barock" machen.

Wir wurden in Gruppen eingeteilt je 4 Leute und jeder macht 2 Dinge in dem Zeitalter. Ich habe Musik und Wirtschaft.

Also muss ich was über Musik und Wirtschaft aus diesem Zeitalter erzählen.

Aber.. ich habe total keine Ahnung und kann gar nicht einsteigen.. komme mit den ganzen Infos nicht klar und weiß nicht was ich als Hauptpunkte nehmen soll..

Kann mir vielleicht jemand bitte etwas zu Musik oder Wirtschaft einige Dinge nennen die wichtig wären sie zu erwähnen oder so?

Bin totaler Noob darin.. und wenn ich mir die ganzen Sachen durchlese, kommt noch mehr zweifel auf.. weil ich jedes zweite nicht verstehe und es echt soviel ist..



Bitte um Hilfe. :(

MfG Lauder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?