Suche gute Logitech G15 Applets

New member
Ich habe mir gestern eine Logitech G15 gekauft und bin total zufrieden mit ihr, habe auch schon den NM Monitor installiert, welchen ich absolut klasse finde. Kennt ihr noch nützliche/schöne Applets, dieohne Zusatzprogramme laufen?

Dnake schonmal für die hoffentlich kommende Hilfe :D
 
Falls du oft Musik hörst, dann auf jeden Fall Ray's G15 WinAmp Applet, ist echt der Hammer. Ansonsten hab ich noch ein Everest Applet um alles im Auge zu behalten und die Uhr, aber die ist ja standardmäßig dabei :D
 
Mhhh... okay, danke schonmal. Das Winamp Aplet habe ich jetzt, sit wirklich ganz nett. Habe im Internet (ich glaube YouTube) gesehen, dass die G15 komplett geblinkt hat, als Musik lief, wie ist das möglich? (Möchte bitte keine Downloads über einem MB haben, da sonst das Modem einfach zu lange braucht :()
 
Wir haben hier Forum einen extra G15 Thread ..da wird das beschriebn wie man die ganze Tastatur zum blinken bekommt.

Ich weiß selber nicht mehr genau wie es geht auf jeden fall brauchte man sehr gelenkige Finger dafür :p
 
Habe ich schon, die Seite kannte ich schon, aber da gab es nicht so viele, die mir gefallen haben... Ich habe den NM Monitor und den NM MP3Player von dort. Gibt es denn noch andere Seiten? Das mit der ganzen blinkenden Tastatur bekomme ich irgendwie nicht hin, wie geht das?
 
Ich weiß, dass das dort steht, trotzdem funtioniert es bei mir nicht... Bei der Refresh scheint es sowieso nicht zu funzen, gibt es sowas denn nicht auch für das neuere Modell?
 
Achso ;)
Eigtl. sollte das in einer abgeänderten Version auch für die Refresh gehen.
Bei meiner G15 (alte Revision, die große blau) musste man die beiden STRG Tasten festhalten, dann tauchten im Einstellungsmenü auf dem G15 LCD 2 oder 3 weitere Einstellungen auf.
Allerdings muss man die Tasten gedrückt halten um die Einstellungen vorzunehmen, ist ne ganzschöne Fingerspreizerei :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?