Neuer Gamer-Pc 700Euro

New member
Hi,
will mir innerhalb der nächsten 2 Monate einen neuen PC zulegen und wollt mal fragen ob das so inordnung wäre:



Jetzt noch paar fragen:
1. Kann ich mit dem Mainboard auf ca. 3,4GHZ übertakten?
2. Vertragen sich die 6GB Arbeitsspeicher mit dem Mainboard und Prozessor? Anmerkung: Ich will Zukunftssicher sein und nicht in 2 Jahren nochmal 4GB nachkaufen, dann doch lieber jetzt 20 Euro draufzahlen.
3. Wieviele FPS glaubt ihr könnt ich mit niedrigen Details in CSS schaffen ohne Übertaktung?

mfg Jiggy
 


Zusammengestellt auf hardwareversand.de. Wenn du übertakten willst dan brauchst du ein guten CPU-Kühler. z.B

oder

;)

Ich hab mit meinem Phenom 940 & HD4870 knapp 400-500 FPS in css auf Low, also mehr als genug :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht soweit ganz gut aus. Beim RAM hast du aber ein Triple-Kit gewählt, bringt dir nicht viel, da der Prozessor nur Dual-Channel kann und somit würde das bei drei Modulen nur im Single-Channel laufen, sprich du verlierst Leistung. Ich würde beim RAM zu den , wenn du wirklich glaubst das 4GB zu wenig sind kannst du natürlich auch 8GB nehmen, also zweimal die selben Kits, aber ich würde lieber dann mehr RAM kaufen wenn 4GB nicht mehr reichen, kommt günstiger.

Beim Mainboard hast du ein µATX genommen, greif lieber zu einem ATX Mainboard wie dem oder wenn es Gigabyte sein soll dann zum

Beim Netzteil würde ich lieber zu einem greifen, oder zumindest zu einem BeQuiet Straight Power 450 Watt. ;)

Wegen Zukunftssicherheit könnte man bei der CPU einen i7-860 nehmen da dieser SMT hat, kostet aber auch um einiges mehr. ;)

Zu deinen Fragen.
1.) Sowohl mit dem von dir gewählten als auch den beiden von mir empfohlenen sollte das ohne weiteres möglich sein, mit gutem Kühler sollten auch 4GHz möglich sein.
2.) Hab ich bereits weiter oben beantwortet.
3.) Also wenn du dir so einen PC nur für CSS kaufst, dann verschwendest du ziemlich viel Geld, aber du wirst mehr als genug FPS haben wie bereits Popopirat gesagt hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?