Reicht dieses netzteil?....

New member
.... für mein system?


1x evga GeForve Nvidia GTX275 1792mb ddr3
2x G.Skill DDR3 1066 2gb
1xAmd phenom x4 955 (4x3.2ghz)
1x Asrock m3a770de
1x 500gb samsung sata festplatte
1x cynergy tv karte
1x externe festplatte 350 gb
1x lg dvd brenner
1x zalman cpu lüfter

und zu guter letzt

das 460 watt netzteil
ich bin der meinung das es zu wenig ist , nur bin ich mir da nicht zu 100% sicher darum frage ich mal hier nach

mfg thx im vorraus
 
Vermutlich ja, aber es wäre hilfreich zu wissen, welches Netzteil das ist. Denn nur weil da 460 drauf steht, sind da noch lange nicht 460 drinnen.
 
dieses besitze ich



der grinf warum ich denke das es nicht reicht ist das ich immer einen bluescreen bekomme mal ist es mermory managment mal pool header mal irq not less or equal ich denke die kommen zustande da geräte im pc nicht genug versorgt werden ,sie dann ausgehen und windows macht dann dicht.
Letztens wollte ich auch meine grafikkarte hochtakten , ich habe bloss um 5 herz erhöt und bluescreen , sie verbraucht ja dann mehr strom, kaputt kann eig nix sein da alles neu bis auf das netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja in der Tat, das Netzteil ist zu schwach. Normalerweise stürzen sich die Netzteile verstärkt auf die 12Volt Versorgung, die für CPU und Grafikkarte wichtig ist. Dein Netzteil bietet dort laut Hersteller aber nur max. 312 Watt. Die restlichen 150 Watt sind für 3,3V und 5V.

Ich würde dir . Ein bequiet mit 530 Watt bzw. mit 420Watt auf den 12Volt Schienen. Besitzt die passenden Stromanschlüsse für deine Grafikkarte und ist mit 84% sehr effizient und kühl. Das sollte für deine jetzige und zukünftige Config ausreichen (sofern du nicht auf eine X2 Grafikkarte wechseln möchtest).
 
ich habe jetzt auch gelesen das die grafikkarte ein netzteil von mindestens 550 watt braucht.

ich bedanke mich für deine bemühungen um mir zu helfen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?