Kein reaktion vom mainboard bei tastatureingabe

New member
Hey,
ich habe letztens mein pc in ein anderes Gehäuse gebaut und zu erst lief alles auch super dann nach ca. 2 tagen ging gar nichts mehr.
Am nächsten Tag habe ich ihn dann wieder zu starten bekommen doch immer wenn ich auch nur i-eine taste drücke bleibt der pc stehen.
da ich zu booten F1 drücken muss bleibt der pc zwangsweise an spätestens dieser Stelle hängen. Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann ? BIOS reset hab ich auch schon versucht hat aber nicht geholfen :(.
Für Hilfe wäre ich aüßerst dankbar

Alex
 
Eine andere Tastatur probieren? Evtl. hat es Probleme mit USB oder PS/2. Da hilft nur probieren, etwas anderes fällt mir auch nicht ein.
Evtl. vom Stromnetz trennen und die BIOS Batterie für 10 Min entfernen.
 
Vielleicht hat sich jemand einen Spaß mit dir erlaubt, und deine Tastatur in den PS/2 Anschluss der Maus gesteckt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?