[S] Am2+ Micro ATX Mainboard mit guter Onboard Graka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ja wie der Titel schon sagt, falls jemand ein Mirco ATX Mainboard mit AM2+ Sockel loswerden möchte und dieses entweder eine HD 3200, oder eine Geforce 9400 oder aufwärts onboard hat, wäre ich bereit einen angemessenen Preis dafür zu bezahlen.
 
Ihr solltet ne Automatische Einblendung programmieren ;) dann fällt einem sowas eher auf, aber dennoch danke

sagte ja angemessen und so hängt es von Marke und Alter ab und natürlich des Chipsatzes, bei fast neuen bis zu 50euro und älteren bis 30euro...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?