Ist GTA4 gut?

New member
Lohnt es sich GTA4 für den PC zukaufen?

Würde es flüssg auf meinem pc laufen?

Wie hoch kann ich es einstellen?

Mein PC:
CPU: Intel 2x2,6 5300
Grafik:GTS 250 512MB
Arbeitspeicher:3GB
Festplatte:320GB
Betriebsystem:Windows Vista Home Premium 32.Bit
progress.gif
http://www.pcmasters.de/forum/editpost.php?do=editpost&p=517159
 
naja,gta4 ist sone sache für sich,es gibt leute die haben wirklich nen high end system und können es nicht flüßig zocken,dann wiederrum leute mit nem nicht ganz so gutem system die es flüßig spielen können.....aber auf jedenfall braucht man mind nen hoch getakteten dual core,besser ist aber ein quad core,bevor ich mein quad hatte ruckelte gta4 mit nem x2 6000 so stark das es einfach kein fun gemacht hat,nun mit meinem quad gehts viiiiel besser.....wenn das game aber gut läuft macht es auf jedenfall ne menge fun....
 
...

GTA IV ist auf jeden Fall ein super Spiel, habe es mir beim Release gekauft und war von Anfang an begeistert. Mein Vater spielt es mit seiner Hardware: AMD Athlon 64 x2 6000+ (@3,2 GHz), 4 GB TakeMS/OCZ 800er Speicher und einer 9800GT auf Hoch, abgesehen von den Texturen auf Mittel. Die Sichtdistanz muss auch im 20er-Bereich gehalten werden... Es läuft bestimmt bei dir, vielleicht könnteste du deine CPU etwas OC'en, dann sollte es schon ganz gut funzen...
 
Jop GTA IV ist eins der Top-Games die es gibt... ich meine das war die GTA-Reihe schon immer =)

Ich Spiele es derzeit nur auf PS3, wollte es mir aber noch für den PC Kaufen.

Wenn du Glück hast läuft es bei dir =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?