Verbesserung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Also ich möchte mir einen neuen PC zulegen und hab mich mal einwenig schlau gemacht? Doch ich bräuchte noch einwenig Hilfe. Wäre sehr Dankbar für einige Verbesserungsvorschläge.

CPU:

oder:


Festplatte:


Gehäuse:

oder:


Grafikkarte:

oder:


Laufwerk:


Motherboard:


RAM:

oder:


Brauche ich jetzt noch ein Netzteil?
Meint ihr dies wird ein halbwegs anständiger Gamer PC zum Preis von ca 700 €
 
jop nen NT brauchst du noch :)
zB BeQuiet StraightPower 500W

ausser du nimmst das Antec Sonata III , da ist schon ein NT dabei , müsste dieses

sein , sollte auch ausreichend sein ...
graka würde ich klar zur 4890 greifen , die ist um einiges stärker als die gts250 ...
mein zukünftiger soll ähnlich aussehen :) allerdings nehme ich ne Samsung F3 Platte , was ich dir auch empfehlen würde

ich werde aber wohl auch eher zum DarkPower NT greifen , da ich das kabelmanagement möcht und es noch nTick stärker ist ...
Gehäuse sind ja Geschmackssache ;)
bei der CPU bin ich ebenso zwischen dem 955BE und dem i5 750 hin und her gerissen ...
dein AM3 Mainboard schwebt mir auch vor , wenn es der i5 wird , schwebt mir dieses

oder dieses

vor

Edit : dein ausgewählter Ram passt nicht , da AM3 sowie 1156 nur DDR3 Ram unterstützen ...
zB
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Antwort :-D
CPU:


Festplatte:


Gehäuse:


Grafikkarte:


Laufwerk:


Motherboard:


RAM:


Netzteil:


Meint ihr das passt?
Ich möchte damit die zukünfigen Spiele super spielen können?
call of duty modern warfare 2 ? Wird hoffentlich laufen?
Brauch ich noch ne Soundkarte?
Und wie siehts mit nem Kühler aus?
 
sieht soweit gut aus , ich weiss nur nicht ob sich die ~10EUR mehrpreis beim Ram lohnen ...
Edit : die neusten Spiele sollten damit alle problemlos locker laufen ...
Soundkarte brauchst du nicht unbedingt , aber wenn du gute Boxen/Headset/Kopfhörer hast , lohnt sich ne gute Soundkarte schon ...
zB X-Fi ...



nen extra CPU Kühler ist keine Pflicht , willst du übertakten , dann aber wahrscheinlich schon ...
zB

 
Zuletzt bearbeitet:
@ doppelp
Kannst du so bestellen.:-D

Eine extra Soundkarte brauchst du nicht.

Einen besseren Kühler (Scythe Mugen 2) würde ich dir aber empfehlen, da er wesentlich leiser ist und die Temperaturen viel niedriger sind.
Der Standart-Kühler wird etwas laut, wenn die CPU beansprucht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?