Laptop mit Vista kriegt keine Wlan verbindung

New member
Hallo leute
hab folgendes problem..

hab nenn laptop mit integriertem w-Lan empfang
beriebssystem VISTA
W-Lan router Speedport W720V

hab den wlan router ohne verschlüsselung eingestellt und er kriegt dennoch die internetverbindung nicht hin..
der laptop findet aber den router problemlos... steht ja auch direkt neben dran im moment^^

hab bereits den laptop so eingestellt dass er sich die ip automatisch beziehn soll aber geht immer noch net,...
ich weiß einfach nicht mehr weiter..
hab schon auf ein paar seiten gegoogelt aber nichts gefunden..
 
Schließe Dein Laptop mal per Kabel an den Router an und schau mal, ob Du dann ins Internet kommst. Funktioniert das, liegt ein Fehler bei der Konfiguration des WLAN vor. Geht das so auch nicht, dann überprüfe mal die Zugangsdaten zum Internet im Router, vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen (Zahlendreher oder sowas).
 
ah hey danke..
aber habs schon..^^
komisch immer wenn ich irgendwo n beitrag schreib komm ich kurz daraufhin selber drauf^^

hab den router einfach mal ausgemacht und nochmal angeschaltet^^
geht^^:p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?