Redeon vs. GeForce 7200

New member
Hey ich habe in problemm mit der ATI REDEO 3850RS...
Also die Grafikkarten : Die Karte hat 512MB usw.


Mein Pc:
AMD Athlon 64 Processor
3500+
2.20 Ghz / 2GB Ram

Und mein Pc lauft ned Rund ich kann keine Spiele mehr spielen.Und ich uberlege mir die Grafikkarte 7200 von Geforce zu holn lohnt es sich ?

GeForce 7200 ;
ZOTAC GeFORCE 7200GS 256MB DDR2 64bit passiv PCI-Express

Bitte um Antwort Danke
 
Das ist eine reine Office Karte, damit kannst du mit Glück CS 1.6 spielen, oder Schach. Etwas aufwendigere Spiele kannst du damit knicken, die 3850 hat da um einiges mehr Power.
 
Hi Nicii aKa Dev und willkommen im Forum.
Eins Vorweg, die Radeon HD3850 ist wesentlich schneller als die Nvidia Geforce 7200, wenn du Computerspiele spielst, ist dieser Umstieg alles andere als Sinvoll.
Worin zeigt sich denn, das dein PC nicht rund läuft?
 
Ja er hat einer verdammt hohe auslastung mein pc ist lagnsamer als mit der 7300gs (Kaput) und wenn ich versuche mal CSS zu spielen ahbe ich 9fps mit der 7300 uohne cfg schon 60 , miene Cpu auslastung ist verdammt hoch pc mehrfach paltt gemacht...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


WIe kann ich die Sache beheben es lauft einfach nix Rundn ich checkd as einfach ned ... will endlich zurück inne Liga -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich habe auf der siete geguct und habe die nesten treiber schon mal geladen und es klappt nix besser was emphielt ihr mir...
Soll ich was im Bios menu verändern...
Gab gelesen das amn da optimale Leistungen durhc erzieln kann...
 
Ich bitte um hilfe in dieser sicht kann ich die graka intregiert bekommen oder soll ich mir ne lowerer game card kaufen.. und wenn welche
 
Hast du dein System mal nach Viren überprüfen lassen?
Was sagt denn der Task Manager, welche Programm die hohe Auslastung verursacht?
Wieviel Watt hat dein Netzteil? Hattest du alle Stromstecker angesteckt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?