Ts Server auf anderen Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo hab einen Ts server am 650 Watt pc erstellt. Jetzt will ich den auf mein alten 100 Watt rechner tun aber wie geht des.
Habe einen mit dns also immer gleiche ip.
Die rechner sind ale an einem router angeschlossen (Fritz.box)
Auf dem router sind die portfreigaben schon drauf.
Und nommal ne frage wenn an meier fritz box die ports für den besseren rechner offen sind kommt wenn ich die dann für den alten auf machen will eintrag schon vorhanden
Danke für schnelle Antworten
Gruß Basti
 
Einfach das Ganze (nach einer Anleitung) nochmal machen. :)

Auf dem Router musst du deine alten Freigaben ändern, oder löschen und neu erstellen. Du kannst Ports nur einmal freigeben / weiterleiten.
 
Dann erstellst du ihn eben neu und änderst im Webinterface des TS-Servers ganz einfach deine Login-Daten bzw. deine Admin-Daten auf die alten. Wo ist das Problem ...

PS: Im anderem Thread hätte es die Frage auch getan ;)


BlackEternity aka Nova
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?