Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HTC Leo – dünnes High End Smartphone Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    419

    Standard HTC Leo – dünnes High End Smartphone Diskussion


    Der Nachfolger des HTC Erfolgsmodell Touch HD hört nun auf den Namen Leo und ließ sich das erste mal blicken. Auf dem polnischen PDA Blog Pda.pl gibt es nun die ersten Bilder eines Prototypen. Auf dem Rücken steht noch der Schriftzug HTC Pro.Three, unklar ist ob das HTC Leo vielleicht nochmal umgetauft wird, denn der Entwicklername des Leo war Firestone.



    Die Daten des HTC Leo versprechen ein tolles Gerät, das ganz oben in dem Smartphone-Segment mitspielen wird. Der Touchscreen misst ganze 4,3'', außerdem ist er kapazitiv, eine komfortable Bedienung mit dem Finger ist so fast...

    Weiterlesen: HTC Leo – dünnes High End Smartphone
    Geändert von Horst58 (16.09.2009 um 20:54 Uhr)

  2. #2
    Avatar von raph
    raph Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    Achern
    Beiträge
    550
    Danksagungen
    53

    Standard

    Für mich ein rundum tolles Smartphone. Besonders über Touch Flo 3D freu ich mich. Ist auch vom Design her wieder Klasse, ich mag HTC immer mehr...

    Beim Akku hoffen wir halt mal das das teil stromsparend ist^^

  3. #3
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.308
    Danksagungen
    421

    Standard

    Das bezweifel ich eben ein wenig mit solch einer CPU und auch noch einem so riesigen Bildschirm.
    Bleibt aber trotzdem ein Monster-Gerät, sehr cool.

    Nur die Tasten sehen etwas altbacken und abgerazt aus...... vielleicht sieht das ja im endgültigen Phone noch etwas anders aus.

  4. #4
    Avatar von raph
    raph Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    Achern
    Beiträge
    550
    Danksagungen
    53

    Standard

    Ich denke das liegt eher an der Bildqualität des Schnappschusses (bzw. ich hoffe es) Das Windows Mobile verwendet wird find ich auch gut, Synchronisieren mit dem Rechner usw. ist damit eben um ein vielfaches angenehmer...

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire C: Neues, kleines Smartphone vorgestellt Diskussion
    Von Postmaster im Forum Android Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 22:29
  2. HTC Rhyme: Neues Smartphone für Stilbewusste Diskussion
    Von Postmaster im Forum Android Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 19:11
  3. HTC Sensation XE: Erstes Smartphone mit Beats-Technologie Diskussion
    Von Postmaster im Forum Android Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 14:21
  4. Dell Lightning - High End Windows Phone 7 Smartphone Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 23:27
  5. HTC Max 4G – erstes Smartphone mit WIMAX Diskussion
    Von Postmaster im Forum Android Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 00:32

Stichworte